Danke!

Vielen lieben Dank Euch allen, die Ihr beim Troststoff-Adventskalender mitgemacht habt!

Danke allen Spenderinnen für ihr großes Herz! 
Danke allen Autorinnen und Autoren für’s Signieren und danke der ein und anderen auch für’s Bücherspenden.
Danke dem Mann, der das ganze Porto bezahlt hat! 
 
Ich habe gestern 854,90 Euro an Mentor Hamburg überwiesen per www.betterplace.org! Mentor Hamburg ist ein Lesehilfeverein, der Kinder begleitet: Eine ehrenamtliche Mentorin oder ein Mentor trifft isch wöchentlich mit einem Kind eine Stunde zum gemeinsamen Lesen in der Schule und das mindestens ein Jahr lang. Mentor Hamburg ist schon an über 120 Schulen engagiert. Und ich hoffe, dass mit Eurem Geld noch mehr Kinder unterstützt werden können, sich die Welt der Bücher zu erschließen und dadurch das eigene Leben bunter und selbstbestimmter anzugehen. 
 
Ich hatte ursprünglich vor, die Bücher jeden Tag zu versteigern. Das hätte aber aufgrund der Buchpreisbindung Riesenärger gegeben. Heute bin sehr froh über die Planänderung:  Weil so jeden Tag das Glück entschieden hat und es immer schön war zu lesen, wie sehr Ihr Euch über Euren Buchgewinn gefreut habt. Wünsche gute Lektüre in alle Himmelsrichtungen! Und sage nochmals: Danke! ❤️
 
#danke #Adventskalender #guter Zweck #Bücher #lesen #Trost #Troststoff #Spende #Mentorn